Sehr geehrte Stammkundinnen und Stammkunden,
wie wir Ihnen bereits mit einem Schreiben am Beginn des Aktionszeitraum mitgeteilt haben, werden wir die Differenzen Ihrer geleisteten Zahlungen zum 9-Euro-Ticket zurückerstatten.
Der Zugangslink und die entsprechenden Zugangsdaten werden aktuell von uns per Brief versandt.
Rückerstattungen sind für folgende Fahrkartentypen möglich:
Jahreskarte, Donau-Card-Senior, Job-Ticket, Schülerkarte (mit Eigenbeteiligung), 365-Euro-Ticket (die Sie über den INVG-Onlineshop bestellt haben)
Sie erhalten die Differenz von uns zurückerstattet.
Sie erhalten die Differenz von uns zurückerstattet.
Die firmenspezifischen Eigenbeteiligungen werden über den jeweiligen Arbeitgeber ausgeglichen.
Hiervon sind nur folgende Partner ausgenommen:
Für diese erhalten Sie von uns ein Anschreiben zum weiteren Vorgehen.
Für Schülerkarten, die Sie über den INVG-Shop bestellt haben, erhalten Sie die Differenz von uns zurückerstattet.
Für 365-Euro-Tickets, die Sie über den INVG-Shop bestellt haben, erhalten Sie die Differenz von uns zurückerstattet.