9-Euro-Ticket - Infos zur Rückerstattung

Sehr geehrte Stammkundinnen und Stammkunden,

 

wie wir Ihnen bereits mit einem Schreiben am Beginn des Aktionszeitraum mitgeteilt haben, werden wir die Differenzen Ihrer geleisteten Zahlungen zum 9-Euro-Ticket zurückerstatten.

Der Zugangslink und die entsprechenden Zugangsdaten werden aktuell von uns per Brief versandt.

 

Hier gehts zur Eingabe der Daten!

 

Rückerstattungen sind für folgende Fahrkartentypen möglich:


Jahreskarte, Donau-Card-Senior, Job-Ticket, Schülerkarte (mit Eigenbeteiligung), 365-Euro-Ticket (die Sie über den INVG-Onlineshop bestellt haben)

Auf Grund der hohen Anzahl von Rückerstattungen, gehen wir für die Abwicklung aktuell von einem Zeitraum bis Ende November 2022 aus. Sollten Sie bis dahin noch keine Informationen/Anschreiben/Rückerstattung von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter unter: kundencenter@invg.de bzw. 0841-97 439 333.

 

Jahreskarten

Sie erhalten die Differenz von uns zurückerstattet.

 

Donau-Card-Senior

Sie erhalten die Differenz von uns zurückerstattet.

 

Job-Ticket

Die firmenspezifischen Eigenbeteiligungen werden über den jeweiligen Arbeitgeber ausgeglichen.

Hiervon sind nur folgende Partner ausgenommen:

  • ADAC
  • IN-City
  • externe Zulieferfirmen der Audi AG
  • VDK  Bayern

Für diese erhalten Sie von uns ein Anschreiben zum weiteren Vorgehen.

 

Schülerkarten mit Eigenbeteiligung

Für Schülerkarten, die Sie über den INVG-Shop bestellt haben, erhalten Sie die Differenz von uns zurückerstattet.

 

365-Euro-Ticket

Für 365-Euro-Tickets, die Sie über den INVG-Shop bestellt haben, erhalten Sie die Differenz von uns zurückerstattet.