Kundencenter - Wir sind für Sie da!

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Dienstag, den 23. März 2021, ist das Kundencenter leider wieder geschlossen!

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ist ab sofort wieder "Click & Meet" vorgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass für den Zutritt ins Kundencenter bei einem Inzidenzwert über 100 entweder ein negativer

Schnelltest nicht älter als 24 Stunden oder ein negativer PCR Test nicht älter als 48 Stunden vorgelegt werden muss!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nach wie vor per Email (kundencenter@invg.de)

bzw. telefonisch unter 0841/ 97 439 333 für Sie erreichbar und unterstützen Sie in Ihren Anliegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre INVG

_________________________

Ihre erste und kompetente Anlaufstelle bei allen Fragen rund um den ÖPNV in Ingolstadt und der Region!

Wir beantworten Ihre Fragen:

  • Verbindungen
    - wir kennen die für Sie richtigen Fahrwege
  • Fahrkarten
    - wir beraten Sie gerne, um Ihnen ein günstiges Ticket für Ihre Bedürfnisse anzubieten
  • Preise
    - von Paindorf bis Kinding, von Münchsmünster nach Dollnstein - die Ermittlung des richtigen Fahrpreises ist nicht immer einfach, wir helfen Ihnen mit unserem Sachverstand!
  • wir kennen die richtigen Ansprechpartner in unserem Haus
  • Wünsche, Anregungen und Beschwerden
    - nehmen wir gerne entgegen und kümmern uns um die weitere Bearbeitung!
  • und vieles mehr...

 

Kommen Sie in unser Kundencenter - unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Mauthstraße 4
85049 Ingolstadt

Mail:
Telefon:

FAX:

info@invg.de
+49 841 97 439 333
+49 841 97 439 399

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
Samstag: 

10:00 Uhr - 18:00 Uhr
09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

 

Läuft einmal nicht alles nach Plan?

 

Hatten Sie Probleme im Bus? Oder kommt der Bus jeden Tag zu spät?

 

Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen --->

... und wenn Sie noch mehr zu erledigen haben, im Kundencenter Ingolstadt finden Sie ebenfalls die: