Kundencenter - Wir sind für Sie da!

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort sind wir wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten für Sie im Kundencenter da (Mo-Fr: 10-18 Uhr und Sa: 9-13 Uhr).

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Auflagen: Tragen einer FFP2-Maske, Abstandseinhaltung und der Aufenthalt von max. 10 Personen im Kundencenter.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nach wie vor auch weiterhin per Email (kundencenter@invg.de)

bzw. telefonisch unter 0841/ 97 439 333 für Sie erreichbar und unterstützen Sie in Ihren Anliegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre INVG

_________________________

Ihre erste und kompetente Anlaufstelle bei allen Fragen rund um den ÖPNV in Ingolstadt und der Region!

Wir beantworten Ihre Fragen:

  • Verbindungen
    - wir kennen die für Sie richtigen Fahrwege
  • Fahrkarten
    - wir beraten Sie gerne, um Ihnen ein günstiges Ticket für Ihre Bedürfnisse anzubieten
  • Preise
    - von Paindorf bis Kinding, von Münchsmünster nach Dollnstein - die Ermittlung des richtigen Fahrpreises ist nicht immer einfach, wir helfen Ihnen mit unserem Sachverstand!
  • wir kennen die richtigen Ansprechpartner in unserem Haus
  • Wünsche, Anregungen und Beschwerden
    - nehmen wir gerne entgegen und kümmern uns um die weitere Bearbeitung!
  • und vieles mehr...

 

Kommen Sie in unser Kundencenter - unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Mauthstraße 4
85049 Ingolstadt

Mail:
Telefon:

FAX:

info@invg.de
+49 841 97 439 333
+49 841 97 439 399

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
Samstag: 

10:00 Uhr - 18:00 Uhr
09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

 

Läuft einmal nicht alles nach Plan?

 

Hatten Sie Probleme im Bus? Oder kommt der Bus jeden Tag zu spät?

 

Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen --->

... und wenn Sie noch mehr zu erledigen haben, im Kundencenter Ingolstadt finden Sie ebenfalls die: